Links und Tips :

                                 ALLGEMEIN

                                 FÜR KINDER

                                FÜR FRAUEN

                                Für jeden Tag :


Für Predigten in verschiedenen Sprachen, bitte auf Sermon klicken:



Der christliche TV-Sender über Kabel und Satellit. Einfach auf Bibel TV klicken:






BFP-Aktuell–NEWS

BFP-Konferenz 2024 in Willingen/Upland: Gottes Vollmacht und eine gemeinsame Zukunft (Di, 16 Apr 2024)
„Wir erwarten, dass Gott auch heute noch zu uns redet und unter uns handelt.“ Diese Haltung ist seit 70 Jahren im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) bestimmend und verbindet neben anderen Werten und Inhalten insbesondere jung und alt. Sprecher wie Präses Friedhelm Holthuis, Pastorin Lia und Pastor How von der Heart of God Church aus Singapur u. a. werden ihre Perspektiven teilen. Die Teilnahme zur BFP-Konferenz 2024 ist vor Ort in Willingen oder per Livestream möglich.
>> mehr lesen

In Einheit weltweit Hoffnung teilen: GO-Day 18. Mai 2024 (Mon, 15 Apr 2024)
24 Stunden um die ganze Welt - Millionen von Christen weltweit nehmen sich vor, am Pfingstsamstag (18.05.), am GO Day in Einheit die Hoffnung von Jesus wenigstens mit einer Person zu teilen. Die Vision, einen Tag gemeinsam zu nutzen, ist seit 12 Jahren Realität. Christen, die sonst nie mit Menschen über Jesus reden, lassen sich motivieren, das mal auszuprobieren, weil eine missionarische Einheitswelle über die ganze Welt geht. Die Evangelische Allianz in Deutschland (EAD) und das GO Movement zusammen mit der Missionarischen Gesinnung des BFP ermutigen, bei diesem Tag dabei zu sein - als Einzelperson und als Gemeinde.
>> mehr lesen