FRAUENTREFF

                    Aktuell, lebensnah und offen

Für die heutigen vielbeschäftigten Frauen nicht ganz unwichtig, einmal zur Ruhe zu kommen, zu sitzen, zu hören, zu reden:

Beim monatlichen Frauenfrühstück des Frauentreffs bieten wir die Möglichkeit, das vielfältige Angebot Gottes für sich persönlich zu entdecken, anzunehmen und umzusetzen.

In entspannter Atmosphäre werden Gedanken miteinander ausgetauscht und Fragen diskutiert.

Der Frauentreff bietet eine Möglichkeit des besseren Kennenlernens, zu dem auch besonders gemeindefremde Frauen eingeladen sind.

Einmal im Monat treffen sich Mütter zum Moms in Prayer Gebet, eine weltweite, überkonfessionelle Gebetsbewegung.

 

Mütter beten eine Stunde für ihre Kinder, Schulen, Kindergärten und für besondere Anliegen der Familien. 

Der Frauentreff veranstaltet einmal jährlich eine übergemeindliche                                                         Veranstaltung für Frauen.