Dieses 7-teilige Seminar ist für jeden gedacht, der für seine Mitarbeiterschaft lernen möchte und entdecken will, welche Kraft im Herzen steckt.

 

01. Das Herz unseres Gottes 26.01.2019

Du bist Mitarbeiter in deiner Gemeinde? Du fühlst dich aber manchmal müde, motivationslos und irgendwie vergessen? Dann ist es Zeit, dass du dich mal wieder dem Herzschlag Gottes näherst. Dieses Seminar hilft dir einen neuen Blick auf das kraftvolle und liebevolle Herz unseres Gottes zu bekommen. 

 

02. Das Herz eines Mitarbeiters 23.02.2019

Du möchtest mit deiner Mitarbeit Herzen erreichen? Du möchtest Freude an deiner Mitarbeit haben? Dann ist es wichtig, dass du zuerst deinen eigenen Herzschlag kennenlernst und überprüfst, wenn es um deine Mitarbeit geht. Hierbei kann dieses Seminar dir helfen.

 

03. Das Herz eines Teams 30.03.2019

Gott hat uns als Team erschaffen. Seine Idee von Teamwork ist einfach perfekt. Leider sieht die Realität oft anders aus. Du wünscht dir ein Team, mit dem du gerne zusammenarbeitest? In dem du dich wertgeschätzt und ergänzt fühlst? Dann komm in dieses Seminar und lerne Möglichkeiten kennen, wie das funktionieren kann. 

 

04. Das Herz einer Zielgruppe 27.04.2019

Gottes Herzschlag, dein Herzschlag, der Herzschlag deines Team haben eine bestimmte Gruppe von Menschen im Blick. Aber wie kann ich diese Gruppe definieren? Wie erreiche ich sie am Besten? Wie kann ich ihnen am Besten dienen? Das lernst du in diesem Seminar. 

 

05. Das Herz einer Vision 25.05.2019

Vision ist ein großes Wort - vielleicht auch ein Modewort. Aber hinter diesem Wort steckt ein Traum. Eine Idee, von dem was sein könnte. Etwas, für das es sich lohnt Zeit und Herzblut zu investieren. Warum eine Vision für dein Team wichtig ist und wie man sie entwickelt, das kannst du in diesem Seminar erfahren. 

 

06. Das Herz eines Konzepts 15.06.2019

Du liebst deine Mitarbeit. Du genießt dein Team. Du hast ein Herz für deine Zielgruppe. Deine Vision ist groß. Aber irgendwie hast du trotzdem das Gefühl, dass ihr von Termin zu Termin arbeitet. Wenn du dir in deiner Arbeit mehr Struktur wünscht; wenn du lernen möchtest, wie man ein Konzept erarbeitet; wenn du verstehen möchtest, warum das überhaupt wichtig ist; dann ist dieses Seminar für dich. 

 

07. Das Herz in der Praxis 29.06.2019

Du kennst das Herz nun in allen Bereichen. Alle Funktionen sind dir bekannt. Du hast richtig Lust dein Mitarbeiter - Herz in der Praxis arbeiten zu lassen. Los gehts! Aber wie kann man sich schützen, dass der Frust - Faktor nicht gleich wieder steigt? Wie kann man eine Kultur der Praxis leben, die den Herzschlag auf Hochtouren bringt? Komm in das Abschluss- Seminar und finde die Antwort.  

 

 


Der Seminarbeitrag beträgt für alle 7 Seminare 50,00€. Für einzelne Seminare werden 10,00€ erhoben. Ab dem ersten Seminar kann man sich entscheiden ob man alle Seminare mitmacht. Im Seminarbeitrag ist ein kleines Frühstück und Kaffee enthalten, sowie die Teilnehmerunterlagen.